Revolut – die Bank der neuen Generation?

Revolut ist einer der glühenden Herausforderer, die es mit den Banken in den High Street in Großbritannien aufnehmen und die Digital Natives auf der ganzen Welt für sich gewinnen. Die Bank konzentriert sich auf vollständige app-basierte Dienstleistungen, niedrige Gebühren und Einfachheit, um für ihre „Radikal besseren Konten“ zu werben. Revolut kennt auch sein Publikum – eine Generation, die dem Verkauf und dem Marketing weniger vertraut und mehr von Meinungen und Beziehungen beeinflusst ist. Deshalb arbeitet die Bank aktiv mit Bloggern, Vergleichsseiten und Verlegern zusammen, um die Botschaft von Revolut zu verbreiten und Empfehlungen einzubringen.

Bei PI Live in London verbrachten Stefan Vukcevic, Lead Business Development Manager von Revolut, und Matt Shepherd von Impact Zeit mit dem PerformanceIN-Journalisten Mustafa Mirreh, um zu erörtern, wie Revolut sein Partnernetzwerk mithilfe der Automatisierung von Partnerschaften effizient verwaltet. Da Partnerschaften das große Thema der diesjährigen Konferenz waren, blieb das Impact-Team fleißig und veranstaltete Podiumsdiskussionen und branchenspezifische Veranstaltungen mit Schwerpunkt auf der Automatisierung von Partnerschaften für die Performance-Marketing-Community.

Wie die Automatisierung von Partnerschaften den Unterschied macht

Laut Vukcevic bringt die Automatisierungstechnologie Effizienz in alle Bereiche, von der Berichterstattung über die Partnerschaft von Revolut bis hin zu Zahlungen, Überwachung der Partner, Messaging und Vertragsabschlüssen. Sie ist auch ein Werkzeug, um neue Arten von Partnern zu gewinnen. „Für die Kontaktaufnahme, die Suche nach neuen Partnern und den Ausbau Ihres internen Programms – es ist eine zentrale Anlaufstelle für jedes echte Partnerschaftsprogramm“, sagt er. „Es erlaubt uns, kreativer zu sein, was die Partner betrifft, die wir an Bord haben, verwalten und pflegen.

Schauen Sie sich das Video-Interview an, um mehr darüber zu erfahren, wie Revolut auf die Automatisierung von Partnerschaften setzt, um sein florierendes globales Partnernetzwerk auszubauen.